Deutsche Post sucht in bestehendem Laden einen Standort für eine Post-Partnerfiliale

Im Rahmen des Nutzungs- und Leerstandsmanagements für die Barmer Innenstadt veröffentlichen wir auf unserer Seite nicht nur Exposés leerstehender gerwerblicher Flächen.

Wir haben nun auch eine Rubrik eröffnet, in der Mietinteressenten, die für einen zeitemäßen Nutzungsmix in der Barmer Innenstadt interessant sind, Suchanzeigen für Ladenlokale, Büroräume, kostenfrei veröffentlichen können.

Weil die Filiale Höhne 80 aufgrund der Staples-Insolvenz schließen musste, sucht die Deutsche Post AG dringend nach einer Möglichkeit, in einem bestehenden Ladenlokal in der Barmer Innenstadt eine Post-Partnerfiliale zu eröffnen.

Wir halten ein solches Grundversorgungsangebot in der Barmer Innenstadt wichtig für die Anwohner sowie für die Kunden, weil es Frequenz in die Innenstadt bringt. Die Anforderungen für eine solche Partner-Filiale haben wir hier zusammengetragen.

Interessierte Gewerbetreibende in der Barmer Innenstadt sind herzlich gebeten, mit der Deutschen Post AG Kontakt aufzunehmen!