Archiv

Hier geht nichts verloren!

In unserem Archiv sammeln wir Beiträge, die nicht mehr aktuell sind, aber trotzdem noch auffindbar sein sollen.


05.05.2021
Tanzvideo-Schaufenster-Projekt vom 06.-08.05.
In vielen Wuppertaler Schaufenstern sind an den kommenden drei Tagen unter dem Motto „Soli-Cuts“ Tanzvideos der Kompanie merighi | mercy gemeinsam mit Tänzer:innen der freien Tanzszene Wuppertal zu sehen, bereitgestellt durch die Tanz-Station im Barmer Bahnhof. BarmenUrban ist offizieller Unterstützer des Projektes, welches unter anderem als Beitrag der lokalen Kulturszene zur Belebung der Wuppertaler Innenstädte gedacht ist. Zu sehen sind die Tanzsequenzen der teilnehmenden Künstler unter anderem im gemeinsamen Schaufenster von BarmenUrban und ISG Barmen-Werth am Werth 94. Weitere Informationen zum Projekt sind auf der Internetseite der Tanz-Station zu finden. Eine Übersicht über die teilnehmenden „Schaufensterstellen“ enthält das Soli-Cuts-Veranstaltungsplakat: