Stadtumbau

Barmen macht sich hübsch. Wir helfen mit!

Rund um den Werth wurden bereits mehrere unübersehbare Gestaltungsmaßnahmen abgeschlossen. Der Werth selber bekommt im Laufe der kommenden Jahre ein neues Gesicht, den sogenannten „KulturTeppich“. Dieser symbolisiert musterhaft den klaren Willen der Stadt Wuppertal gemeinsam mit allen handelnden Akteuren am Standort, die Barmer Innenstadt im Sinne eines spannenden urbanen Zentrums umfangreich aufzuwerten und somit für eine erfolgreiche Zukunft zu wappnen.

Wir von BarmenUrban freuen uns, diesen spannenden Prozess aktiv begleiten zu dürfen, sei es im Rahmen eines unterstützenden Baustellenmarketings und -managements während der Umbauphase oder im Nachgang durch die Initiierung von besuchenswerten Aktionen für Kunden und Besucher im öffentlichen Raum und in den umliegenden Geschäften.

In Kürze finden Sie an dieser Stelle Impressionen zum zukünftigen Werth als neuem Barmer „KulturTeppich“.